Leiter der GiSant Klinik

Seit 2018 ist Dr. Sviták Leiter der GiSant Klinik in Karlsbad.

Während dieser Zeit konnte er bereits zahlreichen Patienten zu ihrer individuellen Schönheit verhelfen.

Der erfahrene Facharzt ist seit 2008 als Plastischer Chirurg tätig. Seitdem hat er viele namhafte Stationen durchlaufen, unter anderem in Prag, Brünn und Madrid.

Der renommierte Chirurg nimmt regelmäßig an internationalen Symposien zur ästhetischen Chirurgie teil.

So steht er stets im Austausch mit seinen Fachkollegen und hält sein Wissen auf dem neuesten medizinischen Stand.

Seine Leidenschaft für Ästhetik zeigt sich nicht nur in seinem Hobby, der Kunst, sondern auch in seiner Arbeit als plastischer Chirurg. Seine Detailverliebtheit ist mit ein Grund für die Zufriedenheit seiner Patienten.

Dr. med. Michal Sviták spricht Deutsch, Englisch und Tschechisch.

FRAGEN?
Wir sind für Sie da!

 
2000
Attestation als Facharzt für Allgemeinchirurgie.
2000 - 2002
Facharzt in der chirurgischen Abteilung im Krankenhaus in Rokycany.
2002 - 2018
Facharzt für Plastischen Chirurgie an der Universitätsklinik in Pilsen.
2008
Attestation als Facharzt für Plastische Chirurgie.
Seit 2009
Leiter einer Privatpraxis am Universitätskrankenhaus in Pilsen.
Seit 2016
Facharzt für plastische Chirurgie am Sanatorium Chotoviny.
Seit 2018
Leiter der GiSant Klinik für Plastische Chirurgie in Karlsbad.

Spezialausbildung zum Facharzt der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie mit Praktika in Brünn, Prag und Madrid.

Mitglied der Gesellschaft für Plastische Chirurgie, Gesellschaft fü Handchirurgie und Gesellschaft für ästhetisch-plastische Chirurgie.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Sie erreichen uns: Montag bis Freitag: 08:00-22:00 Uhr
Wochenende: 13:00-19:00 Uhr +49 (0) 8122 / 55 3 77 20