Dr. med. Gabriel Šlárko

Dr. Gabriel Šlárko ist ein sympathischer Arzt, der bei seinen Patienten aufgrund seiner einfühlsamen Art hoch geschätzt ist. Den Anfang einer Behandlung startet Dr. Šlárko durch eine ausführliche Beratung und nimmt sich sehr viel Zeit. In seiner angenehmen, ruhigen Art beantwortet er alle Patientenfragen und erklärt die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten detailliert und gut verständlich. Dadurch haben die Patienten die Möglichkeit Ihre Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen. Das Ziel von Dr. Šlárko ist es, dass das Verhältnis zwischen Arzt und Patient stimmen muss, damit die Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung gewährleistet ist.

Durch seine regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Praktika, Schulungen und Konferenzen arbeitet er stets mit den neuesten Methoden. Zu seinen Schwerpunktbehandlungen zählen vor allem die, Fettabsaugung, Straffungsoperationen wie Bauchstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung sowie brustchirurgische Eingriffe.

Dr. med. Šlárko spricht englisch und tschechisch.

FRAGEN?
Wir sind für Sie da!

 
2004 – 2010
Studium an der Medizinischen Fakulät, Košice
2010 – 2017
Facharzt der Plastischen Chirurgie mit siebenjähriger Zusatzausbildung
2018- heute
Facharzt der Plastischen Chirurgie in der Prag Aesthetic Clinic

Mitglied des SLK, SSPECH


Regelmäßig an Schulungen, Praktika und Konferenzen im In- und Ausland


Zertifikat zur Applikation hochwertiger Füllmaterialien

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Sie erreichen uns: Montag bis Freitag: 08:00-22:00 Uhr
Wochenende: 13:00-19:00 Uhr +49 (0) 8762 72 09 17