Facharzt für plastische Chirugie an der Signature Clinic

Seit 2022 ist Dr. Rashidov Teil des Teams der Signature Clinic in Prag.

Der plastische Chirurg hat sich auf die Bereiche Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung spezialisert. Damit möchte er seinen Patienten wieder zu mehr Selbstvertrauen verhelfen.

Auf zahlreichen Kursen und Seminaren erweitert der wissbegierige Facharzt sein Wissen stetig.

Bei seinen Patienten ist Dr. Rashidov vor allem aufgrund seiner angenehmen und präzisen Art sehr beliebt. Ruhig geht er auf alle Fragen seiner Patienten ein und erklärt seine Vorgehensweise ausführlich.

Seinen Patienten wieder ein Lächeln in das Gesicht zaubern - dieses Ziel steht für den Chrirugen immer an oberster Stelle.

Dr. med. Elbek Rashidov spricht, Englisch, Tschechisch, Russisch und Usbekisch. Vor Ort kann unsere deutschsprachige Asisstentin gerne für Sie übersetzen.

FRAGEN?
Wir sind für Sie da!

 
2019
Ausbildung in moderner PRP Therapie (Platlett Rich Plasma) zur Regeneration und Heilung von Körpergewebe.
2020
Promotion im Hauptfach Chirurgie an der medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Prag.
Seit 2020
Facharzt an der Universitätsklinik für plastische und ästhetishe Chirurgie Na Bulovce in Bulovka, Tschechien.
Seit 2022
Facharzt im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie an der Signature Clinic in Prag.

Teilnahme an zahlreichen Kongressen, Seminaren und Weiterbildungskursen, unter anderem in Prag.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Sie erreichen uns: Montag bis Freitag: 08:00-22:00 Uhr
Wochenende: 13:00-19:00 Uhr +49 (0) 8122 / 55 3 77 20