Plastischer Chirurg an der WB Aesthetic Clinic

Seit 2022 ist Dr. Chovan Teil des Teams der WB Aesthetic Clinic in Plana.

Der erfahrene Facharzt hat sich auf ein breites Spektrum an plastischen Operationen spezialisiert. Dazu zählen: Brust- und GesichtsOPs, Nasenkorrekturen, Fettabsaugungen sowie Body Contouring-Operationen.

Mit internationalen Weiterbildungen und Zertifikaten hält der Chirurg sein Wissen stets auf dem neuesten Stand.

Auf diese Weise kann er auf die fortschrittlichsten Behandlungsmethoden zurückgreifen.

Mit seinen Eingriffen möchte Dr. Chovan seinen Patienten helfen, wieder mit sich selbst zufrieden und glücklich zu sein. Dafür gibt er bereits fast 30 Jahre lang täglich sein Bestes.

Dr. med. Peter Chovan spricht Deutsch, Englisch, Slowakisch, Tschechisch und Russisch.

FRAGEN?
Wir sind für Sie da!

 
Zahlreiche internationale Kurse und Seminare im Bereich plastische Chirurgie, unter anderem in den USA, in Portugal, Italien und Frankreich.
Unter anderem Mitglied in der europäischen Gesellschaft für Rhinoplastik sowie der slowakischen Gesellschaft für Rhinoplastik.
1993
Attestation im Bereich Chirurgie ersten Grades an der Comenius-Universität in Bratislava.
1999
Attestation im Bereich Neurochirurgie an der Slowakischen Medizinischen Universität in Bratislava.
2000 - 2008
Neurochirurg an der Slowakischen Medizinischen Universität in Bratislava.
2005
Attestation im Bereich plastische und ästhetische Chirurgie an der Slowakischen Medizinischen Universität in Bratislava.
2005 - 2011
Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie an mehreren führenden Kliniken in Prag und Bratislava
Seit 2011
Leiter der Abteilung für plastische und ästhetische Chirurgie am Asklepion Institut in Prag.
Seit 2022
Facharzt für plastische Chirurgie an der WB Aesthetic Clinic in Plana

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Sie erreichen uns: Montag bis Freitag: 08:00-22:00 Uhr
Wochenende: 10:00-20:00 Uhr +49 (0) 8762 72 09 17